Tischtennis

Erste Jungen Mannschaft festigt zweiten Tabellenplatz

Die erste Jungen Mannschaft bestätigt Ihren zweiten Tabellenplatz durch einen klaren Sieg gegen Urspringen. Julius Brandl, Nils Schmitt und Moritz Lohe konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung 8:2 gewinnen. Einzig Urspringens Nummer Eins konnte Widerstand leisten und für die zwei Punkte sorgen.

Leider musste die zweite Jungen Mannschaft eine knappe Heimspielniederlage gegen den Tabellenzweiten aus Wombach hinnehmen. Allerdings hätten Niklas Hausmann, Torben Reinhart, Joshua Jung und Selin Karakoc mindestens einen Punkt holen können, aber am Ende war das Glück auf der Seite der Wombacher und wir haben mit 6:4 verloren.

Die zweite Herren Mannschaft musste eine herbe 9:0 Niederlage gegen Tiefenthal einstecken. Für Georg Henning, Andreas Schieder, Louis Eck, Björn Biemüller, Frank Muthig und Klemens Reichert waren die Gäste eine Nummer zu groß.

Die erste Herren Mannschaft hatte es dagegen viel leichter. Die Gäste aus Marktheidenfeld sind nicht angetreten und somit wurde das Spiel 9:0 für uns gewertet.