Fitness-Gymnastik

Fitnessgymnastik für Frauen und Männer

„Allround“ Fitnessgymnastik mit Aufwärmphase, Übungen zur Muskelkräftigung und –dehnung und zum Konditionsaufbau. Danach bei Lust und Laune Basketball.
Wer möchte, kann über die Winterzeit ohne feste Jahresmitgliedschaft gegen einen einmaligen Betrag teilnehmen.

Trainingszeiten:
Immer freitags von 19:30 bis 20:30 Uhr
danach Hobby-Basketball, Damen und Herren gemischt, 18-65 Jahre

Wo?
Sinngrundhalle

Abteilungsleiter:
Volpert Hubert
Tel: 09356/934554

 

 

Jubilar beim Freitagstraining!


Wie nach jeder Gymnastik-Einheit ging es auch am Freitag, 16.03.2018, anschließend mit Hobby-Basketball weiter. Das Regelwerk wird hier nicht ganz so ernst genommen, der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund.

Und stehen mal mehr und auch mal weniger Mitspieler zur Verfügung, einer stößt spätestens bei der Mannschaftsaufteilung garantiert dazu, das ist unser Helmuth Kress.

Auch am letzten Freitag stand Helmuth 'Seddie' wieder pünktlich 'auf der Matte' ... und das an seinem 75. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Helmuth, Danke für den Umtrunk nach dem Training und komm' weiterhin zum Training, solange es dir Spaß macht!